Band

Jamie and the ... what?

 

 

Jamie & The Fish  … steht für Pop mit Soul.

Jamie & The Fish spielen mal laut, dann wieder sanft ihre selbstkomponierten Songs. Keine großen Gesten, auch kein musikalisches Fast Food. Jamie & The Fish spielen Songs in denen Groove und Soul Hand in Hand gehen. Melodien und Texte, die entdeckt werden wollen, die bewegen. All das und noch viel mehr macht den unverwechselbaren Charakter von Jamie & The Fish aus. Uns ist wichtig, gute Energie freizusetzen - das möchten wir mit Euch teilen!

 

 

Chronik

1

Jamie & the Fish wurden 2015 in Freiburg von Frank Habann (Songwriting / Keys / Voc) ins Leben gerufen und spielen Pop mit viel Soul.

Naja, mit Schubladen ist das so eine Sache -  als hört selbst rein!

2

Die Bandmitglieder Nonni Athari (voc),  Alain Ackermann (drums), Frank Habann (voc / keys), Johnny Gomer (guitars) und Peter Steinbach (bass) machen schon lange und mit Leidenschaft Musik.

Johnny

portrait_05

Johnny B. Gomer studierte nach einer klassischen Ausbildung Gitarre mit Nebenfach E-Bass und Klavier.Heute blickt er auf über 30 Jahre Erfahrung in verschiedensten Besetzungen und Musikrichtungen zurück:Von Solo-Auftritten über verschiedene Duo- und Trio-Besetzungen, Blues-, Rock-, Heavy- Metal, Tanz- und Show-Bands, bis hin zu Big-Bands und Symphonie-Orchestern, sowohl konzertant, als auch in Musical, Theater und Varieté hat er schon nahezu alles mitgemacht.

-> Check it out! 

Nonni

portrait_01

(Foto: D.Knüttel) Nonni Athari stammt aus Indonesien und singt seit sie klein war. Zahlreiche Live-Performances in Indonesien, Australien und Deutschland – auch als Botschafterin der indonesischen Kultur. Mit ihrer sanften und gefühlvollen Stimme, eleganten Tanzbewegungen und wunderschönen Trachten begeistert sie ihr Publikum. Außer dem Gesang war sie jahrelang Geigerin eines Orchesters in Indonesien, spielt ein bisschen Gitarre und Klavier.  Beispiele ihrer Auftritte kann man sich unter folgendem Link anschauen.

-> Check it out! 

Frank

portrait_03

Seit 1980 ist Frank in verschiedenen Musikprojekten in Deutschland und der Schweiz aktiv gewesen – als Komponist, Sänger, Keyboarder, Pianist. Stile von New Wave über Electro, Rock, TripHop-Jazz bis Pop – immer auf der Suche...   2004 und 2006 CDs von seinem Projekt Rive Gauche veröffentlicht.

Mit J&TF kommen nun einige noch unveröffentlichte Songs aus verschiedenen Schaffensperioden zur Welt, aber er möchte mit diesen tollen Musikern auch zu neuen Ufern aufbrechen.

-> Check it out! 

Alain

portrait_04

Alain Ackermann, geb. 1994, ist ein leidenschaftlicher Live- und Sessiondrummer aus der Schweiz.

Er gewann mehrere nationale Drummer Contests und spielte bereits als 17-jähriger Konzerte mit der jamaikanischen Sängerin Terry Lynn in Helsinki und Berlin. Ein Jahr später mit der Schweizer Popband TinkaBelle im In- und Ausland. Als Solokünstler performte er im 2014 am ersten Drum Festival Switzerland (neben Weltgrössen wie Thomas Lang/A, Mylious Johnson/USA, Gergo Borlai/UKR, uva.).

-> Check it out!